» » Jedes Auge ist einzigartig!

Jedes Auge ist einzigartig!

eingetragen in: Allgemein | 0



Die Partie des menschlichen Augenliedes ist äusserst zart. Sie ist relativ dünn und das darunterliegende Gewebe relativ locker und weich. Zudem enthält diese Stelle des menschlichen Körpers kaum Fett, dafür aber viele Blut- und Lymphgefässe. Wenn es beispielsweise warm ist, kann es schnell zu einer Schwellung kommen.
Aber was hilft nun wirklich? Wirksam gegen solche Schwellung sind meistens Kälte. Diese kann in Form eines kalten Kamillen-Tee-Beutels, eines Kältebeutels oder auch einer kühlenden Creme eingesetzt werden.
Gegen Verfärbungen helfen vielfach mehr Schlaf, und wenn das nicht den gewünschten Effekt erzielt, kann mit Make-Up Tricks nachgeholfen werden. Dies geschieht in Form eines Augen Abdeckstifts – auch «Concealer» genannt. Die genannten Produkte findet man in Apotheken oder Warenhäusern.

Ihre Meinung interessiert uns